Holzverarbeitung
 
  Produkte Kontakt Der Betrieb Links
     
Holz
Der Betrieb
 
Sie wollen zu Camping?
Hier gelangen Sie zum Bereich 'Camping'!
 
Kontakt
Franz Weber
Schwarz 2
94167 Tettenweis
Tel.: 08534 - 334
Fax: 08534 - 1415
[Email schreiben]
 
 
Holzverarbeitung / Der Betrieb
Seit 1953
Der Betrieb wurde 1953, von Franz Weber sen. gegründet.

Damals wurde noch in einen alten Schuppen,
mit zum Teil selbst gebauten Maschinen gearbeitet.
 
Heute wird der Familienbetrieb von Franz Weber jun. geführt. Die Zeiten, in denen im Schuppen gearbeitet wurde, sind auch längst passee. Noch unter Franz Weber sen. wurde eine Werkstatt gebaut, und im laufe der Zeit von Franz Weber jun. auf
eine Fläche von 700m² erweitert.

Mit zeitgemäßen Maschinen, wie einer liegenden Plattensäge und einer CNC-Fräsmaschine, fertigt unser Unternehmen hauptsächlich Lautsprechergehäuse in Serienfertigung.

Unsere Stärken sind Schnelligkeit und Fexibilität!